26 August 2011

Neue Seite - Neues Glück

Die 420er Vereinigung versucht ihr Glück wieder einmal mit einer neuen Seite. Diese soll durch ihre Benutzerfreundlichekeit endlich aktuell gehalten werden können. Noch bleiben einige Fragen und Unklarheiten - zum Beispiel wie man pdf-Dateien hochladen kann. Aber schon in einigen Tagen sollten diese Dinge geklärt sein und die Seite in neuem Glanz erscheinen!

Neu an diesem Modell ist, dass ihr die Posts abonnieren könnt und so automatisch immer auf dem Laufenden gehalten werdet - sobald sich was tut auf dieser Seite. Ihr habt auch die Möglichkeit, euch zu jedem Beitrag zu äussern und uns wichtige Zusatz-Infos oder Ergänzungungen gleich mitzuteilen. WIr hoffen sehr, dass ihr von diesem Angebot profitiert!
Natürlich sind wir immer offen für Fragen, Anregungen und Kritik!
Die Seite machen wir für euch, darum soll sie auch euch dienen und gefallen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen